SachbearbeiterIn / Category ManagerIn in Basel
Aufgabenbereich
Verantwortung für die effiziente Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Einkäufen.
Überwachung von Liefer- und Produktionszeiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Bestätigung und Bearbeitung von Kundenaufträgen zur Gewährleistung einer schnellen Abwicklung.
Koordination mit Speditionen und das Erstellen der entsprechenden Exportpapiere für internationale Sendungen.
Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten für Standardprodukte.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Sprachkenntnisse, Deutsch, Englisch und Französisch
Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in elektronischen und elektromechanischen Bauteilen.
Wir suchen jemanden, der gerne im Team arbeitet, kommunikativ, selbständig, zuverlässig und genau ist.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-151011-3-1
Kontakt
Sabrina Keller,
061 227 87 90
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)