Sachbearbeiterin CH-Treuhand 40 – 100 % (m/w/d) in Werdenberg

Sind Sie bereit, sich mit Herzblut zu engagieren, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln?

Dann unterstützen Sie vielleicht schon bald diese mittelgrosse, sehr gut aufgestellte Treuhandunternehmung. In puncto Teamspirit, Digitalisierung und Entfaltungsmöglichkeiten wird Ihnen hier ein äusserst attraktives Arbeitsumfeld geboten.

Das bietet Ihnen diese Stelle, Sie

übernehmen die Buchführung der vielfältigen Gewerbekunden im Bereich der Finanzbuchhaltung (mit dem Buchhaltungssystem BEXIO)

betreuen zudem deren Lohnbuchhaltungen

erstellen je nach Eignung und Interesse oder in der Weiterentwicklung Zwischen- und Jahresabschlüsse

pflegen täglich vielfältige Kontakte zu Mandatskunden und internen Ansprechpersonen

Dies bringen Sie für diese Stelle mit

Kaufmännische Ausbildung, eventuell ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz-/ Rechnungswesen oder die Bereitschaft dazu

Erste oder mehrjährige Erfahrung in der Eigen- oder Mandats-Buchhaltung

Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch

Hohe digitale Affinität, Teamfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität

Die Stelle wird Ihnen Folgendes bieten

Modernste Infrastruktur

5 Wochen Ferien, Möglichkeit für 1 Tag Homeoffice, flexible Arbeitszeiten

Unterstützung in der Weiterbildung, umfassende Einarbeitung, positives Arbeitsklima

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6642

Sachbearbeiterin CH-Treuhand 40 – 100 % (m/w/d)

auch Brancheneinsteiger willkommen

Region Werdenberg

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2024

powered by: workpool.jobs