Sachbearbeiterin (m/w/d) - Disposition - Ab sofort in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

100%

Schichten und Arbeitszeiten

Keine Wochenenden

Montag bis Freitag

Arbeitsort

3007 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung der Putzfrauenagentur AG

Seit 2003 bieten wir erstklassige, zuverlässige und kundenorientierte Reinigungsdienst- leistungen für Privathaushalte an. Mit über 1’900 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 10’000 zufriedenen Kunden setzen wir Massstäbe.

Für uns sind Vertrauen, Teamgeist und eine konstruktive Zusammenarbeit von grösster Bedeutung. Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten, die flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Disposition/Kundendienst (80 - 100 %) für die Region Grossraum Bern

Unser Angebot

Interessante, abwechslungsreiche Schlüsselposition mit Kundenbetreuung
Spannendes Dienstleistungsumfeld mit lebendigem Tagesablauf
Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Regelmässiger Kunden- und Mitarbeiterkontakt
Moderne intuitive Einsatzsoftware für die Kunden-/Mitarbeiterplanung
Büroräumlichkeiten mit gutem öV-Anschluss
Zeitgemässe, familienfreundliche Anstellungsbedingungen
Angenehmes Arbeitsumfeld mit Personen, die denken und handeln wie Du
Dynamische Unternehmen mit fortschrittlicher Infrastruktur
Arbeitsort: Weissenbühlweg 6, 3007 Bern

Ihr Aufgabenbereich

Verantwortung für die Mitarbeiterkoordination und Kundenanfragen
Bedürfnisabklärung/Erstgespräche mit potenziellen Neukunden ( Kaltakquise)
Drehscheibenfunktion: Terminplanung und Koordination mit Kunden, Kundenberater im Aussendienst und Reinigungsfachkräften
Erfassung Kundendaten und Koordination der Reinigungseinsätze
Planung der Einführungsbesuche der Reinigungsfachkräfte bei Neukunden
Kontrolle, Pflege und Bereinigung der Arbeitszeiten der Reinigungsfachkräfte

Dein Profil

Zuverlässige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit
Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Eigenständiges Arbeiten im Team gewohnt, organisatorisches Talent
Service- und kundenorientierte Mentalität verbunden mit Eigeninitiative
IT-Kenntnisse und bereit, Neues zu erlernen
Beherrschung der deutsche Sprache, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Verpasse diese Gelegenheit auf eine langfristige Anstellung nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an bernjobs@putzfrau.ch

Für weitere Informationen kontaktiere die Putzfrauenagentur Grossraum Bern GmbH, Weissenbühlweg 6, 3007 Bern, Telefon 031 370 17 71

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitszeiten:

Keine Wochenenden
Montag bis Freitag

Berufserfahrung:

Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

Englisch (Wünschenswert)
Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort
3.83.8 von 5 Sternen

3007 Bern, BE

Firma: Putzfrauenagentur Grossraum Bern GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2025

powered by: workpool.jobs