Sachbearbeiterin Einkauf 60-100% (a) in Luzern

Hinter jeder guten Bestellung steckt ein echtes Organisationstalent – bist du das? Du liebst es, zu koordinieren, zu verhandeln und blühst im Einkauf so richtig auf? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden, einen etablierten Handelsbetrieb im Kanton Luzern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Das Unternehmen überzeugt mit hochwertigen Produkten für die Baubranche sowie die Werbetechnik – ein spannendes Umfeld, in dem du dein Können voll einbringen kannst.

Das bewirkst du

Betreuen des operativen Einkaufs
Überwachen der Bestellungen sowie Organisieren der Liefertermine
Verwalten der Stammdaten
Koordinieren mit anderen Abteilungen
Mithilfe bei diversen Projekten und Weiterentwicklung der Prozesse

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf
Du bist kommunikativ und hast eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
Du bist eine engagierte Persönlichkeit und ein absoluter Teamplayer

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeit, top Sozialleistungen usw.)
Unvergessliche Mitarbeiterevents
Hohe Eigenverantwortung sowie spannende Tätigkeiten
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kollegiales, gut eingespieltes Team

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Kanton Luzern

23.04.2025 60% - 100% Festanstellung

Koordination und Kommunikation dein Ding!

Sachbearbeiterin Einkauf 60-100% (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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