Sachbearbeiterin Einkauf (a) in Luzern
Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen? Du unterstützt gerne und möchtest dich einbringen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Kundin mit Sitz im Kanton Luzern, welches als weltweit führender Anbieter von Haushaltsgeräten für den privaten und professionellen Gebrauch tätig ist, sucht eine engagierte Sachbearbeiterin Einkauf (a).
Das bewirkst du
Kontrollieren und zuordnen von Rechnungen
Einholen und vergleichen von Offerten
Überwachen von Terminen und Beanstandungen
Auslösen von Bestellungen und zuständig für die Datenpflege
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Bereits Erfahrung im Einkauf
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Gute deutsche Ausdrucksweise, von Vorteil Englisch- und Italienischkenntnisse
Du bist eine Macherpersönlichkeit und besitzt ein vernetztes Denken
Darauf kannst du dich freuen
Temporär mit Option auf eine Festanstellung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Topmodernes Unternehmen
Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
02.11.2024 100% Festanstellung
Temporär mit Option auf eine Festanstellung
Sachbearbeiterin Einkauf (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)