Sachbearbeiterin Einkauf (a) in Luzern

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Magst du es Bestellungen zu erfassen sowie die Liefertermine im Blick zu behalten? Dann bist du hier goldrichtig. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein international tätiger Grossist und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Einkauf (a).

Das bewirkst du

Mitwirken im operativen und strategischen Einkauf
Erfassung von Bestellungen sowie überwachen von Lieferterminen
Zuständig für die Sortimentsgestaltung
Mitwirken in der Marktforschung
Ansprechperson für die Filialen in der Deutsch- und Westschweiz

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Versicherte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Du bist ein Teamplayer und kommunikativ
Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 40h-Woche, Gratisparkplatz, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Innovatives Unternehmen an guter Verkehrslage

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs