Sachbearbeiterin Einkauf (a) in Luzern
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Magst du es Bestellungen zu erfassen sowie die Liefertermine im Blick zu behalten? Dann bist du hier goldrichtig. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein international tätiger Grossist und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Einkauf (a).
Das bewirkst du
Mitwirken im operativen und strategischen Einkauf
Erfassung von Bestellungen sowie überwachen von Lieferterminen
Zuständig für die Sortimentsgestaltung
Mitwirken in der Marktforschung
Ansprechperson für die Filialen in der Deutsch- und Westschweiz
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Versicherte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Du bist ein Teamplayer und kommunikativ
Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 40h-Woche, Gratisparkplatz, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Innovatives Unternehmen an guter Verkehrslage
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)