SachbearbeiterIn Einkauf-und Verkauf (w/m/d) mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf in Deutsch und Französisch, v.V. Italienisch
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenbestellungen
Auftragsabwicklung von A-Z
Betreuung der Stammkundschaft sowie Akquisition von neuen Kunden (BtoB), gelegentlich
Betreuung internationaler Produzenten und Lieferanten, Stv. Leiter Einkauf in Deutsch und Englisch
Transportwesen
Pflege des Warenwirtschaftssystems und des Webshops
Allgemeine administrative Arbeiten

Weitere Informationen gibt Ihnen Frau Silvia Kohl - Tel. 071 278 06 07

Wir erwarten:

Kaufmännische Grundausbildung oder Gleichwertiges
Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst (Handel von Vorteil)
Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch
Aufgeschlossene, organisationsstarke und belastbare Persönlichkeit, die eine abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgabe schätzt
Zuverlässig und strukturiert
Leidenschaft für Lebensmittel

Wir bieten:

Gute Einarbeitung
Familiäres Unternehmen
Gute Sozialleistungen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? rufen Sie mich an - Silvia Kohl Tel. 071 278 06 07 - oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an s.kohl@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.

s.kohl@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 8005 Zürich

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: dasteam ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs