SachbearbeiterIn Einkauf-und Verkauf (w/m/d) mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf in Deutsch und Französisch, v.V. Italienisch
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenbestellungen
Auftragsabwicklung von A-Z
Betreuung der Stammkundschaft sowie Akquisition von neuen Kunden (BtoB), gelegentlich
Betreuung internationaler Produzenten und Lieferanten, Stv. Leiter Einkauf in Deutsch und Englisch
Transportwesen
Pflege des Warenwirtschaftssystems und des Webshops
Allgemeine administrative Arbeiten
Weitere Informationen gibt Ihnen Frau Silvia Kohl - Tel. 071 278 06 07
Wir erwarten:
Kaufmännische Grundausbildung oder Gleichwertiges
Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst (Handel von Vorteil)
Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch
Aufgeschlossene, organisationsstarke und belastbare Persönlichkeit, die eine abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgabe schätzt
Zuverlässig und strukturiert
Leidenschaft für Lebensmittel
Wir bieten:
Gute Einarbeitung
Familiäres Unternehmen
Gute Sozialleistungen
Habe ich Ihr Interesse geweckt? rufen Sie mich an - Silvia Kohl Tel. 071 278 06 07 - oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an s.kohl@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
s.kohl@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 8005 Zürich
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)