Sachbearbeiterin Empfang 100% in Schlieren

An unserem Standort in Schlieren, Zürich suchen wir per sofort Verstärkung für die interne Position als Sachbearbeiterin Empfang. Wir richten uns an eine aufgestellte, kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit, die ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Kandidaten- und Kundenkontakt schätzt und gerne administrative Tätigkeiten ausführt. Das ideale Arbeitspensum beträgt 100% und der Start ist zeitnah möglich.

Sachbearbeiterin Empfang 100%

Aufgaben

Administrative Unterstützung der internen Personalberater und Projektleiter
Erstellung und Verwaltung von Einsatz- und Verleihverträgen sowie weiteren HR-Dokumenten
Empfang und Telefonbetreuung – erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten
Erstellung von Listen und Statistiken zur Unterstützung der HR-Prozesse
Mitarbeit in der Lohnvorbereitung und im Rapportwesen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit einer HR-Software

Deine Vorteile bei uns:

Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Schlieren
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Eine offene, unterstützende und kollegiale Unternehmenskultur
Förderung Deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Cendrim Kryeziu, Leiter Organisation & Prozesse: cendrim@colibri-people.ch oder bewirb Dich über den Onlinelink bei jobs.ch.

Kontakt

Cendrim Kryeziu
058 666 00 00
26.03.2025
100%
58500 - 65000 CHF / Jahr
Mitarbeiter
Festanstellung

Wir, die Colibri People AG, sind seit 10 Jahren ein führendes Schweizer Unternehmen in der Personalvermittlung mit Schwerpunkt auf die Elektrobranche. Dank unseres grossen Netzwerks und unserer langjährigen Erfahrung verbinden wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer passgenau – mit Kompetenz, Engagement und einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse beider Seiten. Unsere Arbeit zeichnet sich durch Schnelligkeit, Beweglichkeit, Charme und Präzision aus. Wir verstehen die Anforderungen der Branche und finden individuelle Lösungen, die den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden langfristig sichern.

Firma: colibri people AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs