Sachbearbeiterin Empfang / Administration in Zug

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration

Ihre Aufgaben

Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon
Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale
Bearbeitung Postein- und ausgang
Allgemein administrative Arbeiten
Mitarbeit bei der Fakturierung
Auf Wunsch und bei Eignung können Aufgaben im Treuhandwesen (Buchhaltung, Steuern etc.) übernommen werden

Unsere Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Neben Schweizerdeutsch und Deutsch bringen Sie solide Englischkenntnisse mit und Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt. Sie sind offen neues zu lernen und fühlen sich in einer familiären Umgebung wohl. Für diese Stelle wünschen wir uns eine jüngere Person im Alter von 18-25 Jahre.

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sehr modernen Unternehmung im Zentrum von Zug. Falls Sie Freude an buchaalterischen Aufgaben haben, können Sie auch in diesem Bereich Aufgaben übernehmen und sich weiterentwickeln. Ein Tem von kompetenten und sehr kollegialen Mitarbeitern freut sich auf Sie.

Kontakt

Dominik Camenzind

041 660 26 71
Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Februar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:Zug

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 19.02.2025

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