SachbearbeiterIn Export (m/w/d) in Allschwil

Unsere Kundin ist im Bereich Isolatoren, Reinraumgeräte und Dekontaminationsverfahren für die aseptische Produktion von biopharmazeutischen Wirkstoffen tätig. Für den Standort im Raum Basel-Landschaft suchen wir per sofort eine/n

SachbearbeiterIn Export (m/w/d)

Der Einsatz ist temporär und dauert mindestens 6 Monate

Die Aufgaben:

Abwicklung internationaler Versendungen insbesondere von Ersatzteilen
Organisation von Kurierverkehr
Transportüberwachung der laufenden Sendungen und Statusabklärungen mit Speditionsunternehmen
Kontakt und Koordination mit Kunden und Spediteuren
Allgemeine administrative Arbeiten

Die Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im industriellen Umfeld im Bereich Export und Import
Grundkenntnisse in Zoll- und Exportvorschriften
Gute Anwenderkenntnisse im Excel und ERP-Erfahrung (vorzugsweise SAP / AEB)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Hohes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung
Selbständige und offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, guter Kommunikationsfähigkeit und «Hands-on-Mentalität»
Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken

Was Ihnen geboten wird:

Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Freiraum für Ideen
Faire Entlöhnung
Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten
Förderung durch Weiterbildung
Offene Kommunikationspolitik

Bei Interesse können Sie gerne Ihre vollständige Bewerbung an Frau Leonie Gysin senden.

Pharma Kundendienst Verkauf Zoll Sachbearbeitung Kauffrau temporär Vollzeit

Kontakt

Leonie Gysin

Junior Consultant

061 336 33 33

Website
08.04.2025 100% Temporär / Aushilfe

SachbearbeiterIn Export (m/w/d)

Firma: Elan Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs