SachbearbeiterIn Export (m/w/d) in Allschwil

Unsere Kundin ist im Bereich Isolatoren, Reinraumgeräte und Dekontaminationsverfahren für die aseptische Produktion von biopharmazeutischen Wirkstoffen tätig. Für den Standort im Raum Basel-Landschaft suchen wir per sofort eine/n

SachbearbeiterIn Export (m/w/d)

Der Einsatz ist temporär und dauert sicher 6 Monate

Die Aufgaben:

Abwicklung internationaler Versendungen insbesondere von Ersatzteilen

Organisation von Kurierverkehr

Transportüberwachung der laufenden Sendungen und Statusabklärungen mit Speditionsunternehmen

Kontakt und Koordination mit Kunden und Spediteuren

Allgemeine administrative Arbeiten

Die Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Erfahrung im industriellen Umfeld im Bereich Export und Import

Grundkenntnisse in Zoll- und Exportvorschriften

Gute Anwenderkenntnisse im Excel und ERP-Erfahrung (vorzugsweise SAP / AEB)

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Hohes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung

Selbständige und offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, guter Kommunikationsfähigkeit und «Hands-on-Mentalität»

Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken

Was Ihnen geboten wird:

Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur

Freiraum für Ideen

Faire Entlöhnung

Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten

Förderung durch Weiterbildung

Offene Kommunikationspolitik

Bei Interesse können Sie gerne Ihre vollständige Bewerbung an Frau Leonie Gysin senden.

Pharma Kundendienst Verkauf Zoll Sachbearbeitung Kauffrau temporär Vollzeit
ELAN Personal AG Vacant since : 08.04.2025

4123 Allschwil (BL) 100% Immediately Until 31.10.2025

SachbearbeiterIn Export (m/w/d)

Firma: Elan Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2025

powered by: workpool.jobs