Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch -…
Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiger und renommierter Verband. Am Hauptsitz in Zürich-City erwartet Sie eine selbständige und anspruchsvolle Stelle. in ein Team von 21 Mitarbeitenden suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkende und zahlenaffine
Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch - 80-100%-Pensum (w/m/d)
Die Schwerpunkte sind
Administratives betreuen eigener Firmenkunden
Kontakt zu Partnerfirmen in der ganzen Schweiz
Kontrollieren und berechnen der Marktwerte einzelner Produkte und Dienstleistungen mittels MS Excel
Treffen von Abklärungen zu Abrechnungen, Beiträgen und Rückvergütungen
Überwachen und Bewilligen von Zahlungen
Führen des Abteilungslernenden
Unterstützen bei jährlich stattfindenden Tätigkeiten, wie organisieren von Anlässen und der Generalversammlung
Bei Interesse können Sie gelegentlich Partnerfirmen in der ganzen Schweiz besuchen und vor Ort Abklärungen treffen (keine Bedingung)
Sie verfügen über
eine kaufmännische Ausbildung, Handelsschule und einige Jahre kaufmännische Berufserfahrung und Zahlenflair
Erfahrung als Sachbearbeiterin Innendienst oder Buchhaltung, langjährige Anstellungsverhältnisse, gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Grundkenntnisse in Französisch, (Englisch oder Italienisch sind von Vorteil)
eine gewissenhafte und verbindliche Art sowie Freude an einem ausgeglichenen und familiären Umfeld
Alter: ab 25 Jahre
Unsere Kundin bietet wirklich viel. Eine offene zwischenmenschliche Kultur, ein motiviertes Umfeld und eine Stelle, bei der Sie Fachwissen aufbauen und kontinuierlich ausbauen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie: 40Std/Wo, Gleitende Arbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, 1 Tag Homeoffice, zeitgemässes Salär, Überdurchschnittliches BVG (Pensionskasse), Halbtax-Abo., Fitnessabo./Yoga und eine professionelle Einführung sind gewährleistet.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76
gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1221-0425 / 14.04.2025
Eine sinnvolle und nachhaltige Sachbearbeitungs-Funktion in einem familiären und professionellen Umfeld. Ihr Zahlenflair und mittlere mündliche Französischkenntnisse sind hier sehr willkommen.
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)