Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 40-60% (a) in Sursee
Du liebst es, mit Zahlen zu arbeiten und hast ein Auge fürs Detail? Abwechslungsreich, spannend, herausfordernd – so stellst du dir dein neues Aufgabengebiet vor? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Holzbranche. In ihrem Auftrag suchen wir eine teamorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 40-60% (a).
Das bewirkst du
Führen der Haupt- und Nebenbücher
Bearbeiten von Eingangs- und Ausgansrechnungen
Zuständig für die Spesenabrechnungen
Unterstützen beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
Verantwortlich für die Verrechnungs-, Umsatz- und Quellensteuer
Erledigen von diversen Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen von Vorteil
Bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. hybrides Arbeiten)
Coole Benefits
Innovatives, familiäres Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Referenznummer: LQR221 (Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 40-60% (a))
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
HR Manager 80% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
mit vielseitigen Tätigkeiten
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)