Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF78'000 - 84'000
Unser Partner ist ein führender Anbieter von Produkten (Spezialchemikalien) und Dienstleistungen in seinem Marktsegment. Mit Sitz in der Nähe von Zürich und einem engagierten Team von Fachleuten bietet er innovative Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen an. Unser Partner hat eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen entwickelt, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen. Unser Partner ist bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen und sich an die Umweltschutzbestimmungen zu halten.
Verantwortung:
elbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Durchführung von Zahlungen und Verbuchung von Banktransaktionen
Verantwortung für die Kontrolle und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen
Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen und Finanzberichten
Unterstützung im Bereich der Budgetierung und der Finanzplanung
Bearbeitung von steuerlichen Angelegenheiten und Korrespondenz mit Steuerbehörden
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. in der Buchhaltung oder als Sachbearbeiter/in)
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, SAP)
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Fehraltorf
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:04 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 78 000 - 84 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Fehraltorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)