Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Luzern
Du hast ein besonderes Talent für Zahlen und behältst immer den Überblick? Dann suchen wir genau dich! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und ist in der Baubranche tätig. Für sie suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a), die das Team mit ihrem Knowhow unterstützt.
Das bewirkst du
Zuständig für die Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
Verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnung
Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Ausführen diverser administrativer Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Gute deutsche Ausdrucksweise sowie versierte MS-Office-Kenntnisse
Du bist ein Teamplayer und besitzt eine exakte Arbeitsweise
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. 5 Wochen Ferien, Gratisparkplatz, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Dynamisches und Innovatives Unternehmen
Ein Familienunternehmen sowie ein motiviertes Team
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)