Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Fehraltorf
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Lohn - CHF83'000 - 87'000
Unser Partner ist ein führender Anbieter von Produkten (Spezialchemikalien) und Dienstleistungen in seinem Marktsegment. Mit Sitz in der Nähe von Zürich und einem engagierten Team von Fachleuten bietet er innovative Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen an. Unser Partner hat eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen entwickelt, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen. Unser Partner ist bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen und sich an die Umweltschutzbestimmungen zu halten.
Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Kontenabstimmungen und Klärung offener Posten
Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung
Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
Qualifikationen:
Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Buchhaltung z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder nachweisbarer Leistungs-, Erfahrungsausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS Office, insbesondere Excel
Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Fehraltorf
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Rechnungswesen
Fehraltorf
17.04.2025 80% - 100% Festanstellung 83'000 - 87'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)