Sachbearbeiterin Finanzadministration / Sachbearbeiter Finanzadministration
Dieses führende Unternehmen in der Industrie bietet spezialisierte Dienstleistungen in der Herstellung komplexer Bauteile und Schweisskonstruktionen an. Mit modernster Infrastruktur und einem engagierten Team von über 100 Mitarbeitenden an zwei Standorten legt das Unternehmen grossen Wert auf Präzision und Qualität. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Flexibilität und einer starken Kundenorientierung. Aktuell sucht das Unternehmen eine Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter:in Finanzadministration 60-80%, um das Team zu verstärken. In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im administrativen Bereich und tragen zur effizienten Abwicklung der Finanzprozesse bei. Es erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie bearbeiten eigenständig Kundenaufträge und unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Die Vorerfassung von Rechnungen im ERP-System gehört zu Ihren täglichen Aufgaben, wobei Sie Ihre Genauigkeit und Ihr Zahlenverständnis einbringen
Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben und tragen so zum effizienten Bürobetrieb bei
Durch Ihre Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung tragen Sie zur Zufriedenheit und langfristigen Bindung der Kunden bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihren täglichen Aufgaben
Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen und beherrschen die MS-Office-Programme sicher
Ihre selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Motiviertes und kollegiales Team
Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto
Weiterbildung im Bereich Export und persönliches Fachwissen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessiert an dieser spannenden Position im Bereich Finanzadministration? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Olten.
Kontakt: Sarah Moser, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 667019
Arbeitsort
4600 Olten
19.02.2025 60% - 80% Festanstellung
Sachbearbeiterin Finanzadministration / Sachbearbeiter Finanzadministration
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle in einem motivierten Finanz-Team? Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen Produktionsunternehmen durchzustarten!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)