Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (a) in Aarau

Mitarbeiten in der Finanzbuchhaltung (Hauptbuch inkl. Nebenbücher), Bankverbuchung inkl. Abstimmungen, Mitarbeiten bei den monatlichen Abschlussprozessen nach OR und IFRS, Unterstützen bei der Verwaltung und Abschreibung des Anlagevermögens, Mithelfen bei Revisionstätigkeiten im Rahmens des Jahresabschlusses, verschiedene administrative Tätigkeiten (Vertragsablage, Systempflege, Stammdatenpflege, etc.).

Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung, v. V. Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Proaktive, motivierte und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.

Idealalter von 22 bis 45

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Verständigung B2

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 74ZOF9 (Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (a))

Stellenangebot teilen

Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Fachmann/-Frau Finanz- und Rechnungswesen 80-100%

Region Aarau

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (a)

Region Zentralschweiz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs