Sachbearbeiterin Finanzen 50 - 80% (m/w/d) in Lyss
Wir sind auf der Suche nach einer
Sachbearbeiterin Finanzen 50 - 80% (m/w/d)
Hauptaufgaben:
Führen der Debitorenbuchhaltung
Zuständig für den Mahn- und Inkasso Bereich
Führung der Kreditorenbuchhaltung
Führen und Abstimmen der Bankkonten
Erstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im Hauptbuch
Buchungen von Rückstellungen und Abgrenzungen
Erstellen der MwSt-Abrechnungen
Rückforderung der Verrechnungssteuer
Administrativen Tätigkeiten
Wir sind auf der Suche nach einer
Sachbearbeiterin Finanzen 50 - 80% (m/w/d)
Hauptaufgaben:
Führen der Debitorenbuchhaltung
Zuständig für den Mahn- und Inkasso Bereich
Führung der Kreditorenbuchhaltung
Führen und Abstimmen der Bankkonten
Erstellung der Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüsse im Hauptbuch
Buchungen von Rückstellungen und Abgrenzungen
Erstellen der MwSt-Abrechnungen
Rückforderung der Verrechnungssteuer
Administrativen Tätigkeiten
Qualifikationen
Dein Profil
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Von Vorteil Weiterbildung im Finanzbereich
Deutsch Muttersprache in Wort & Schrift
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse
Engagierte, sehr zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit, die zudem auch Verantwortung übernimmt
Interessiert und Erfahrung im gesuchten Bereich? Wir freuen uns über deine online Bewerbung
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
YH
Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt
Yvonne Hügel
Referenznummer
135678-96
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)