Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Zug
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der internationalen Transportindustrie. Es zeichnet sich durch eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur aus und setzt auf Qualität, Verlässlichkeit und eine dynamische Arbeitsweise. Mitarbeiter profitieren von flachen Hierarchien, modernen Arbeitsplätzen und attraktiven Benefits, darunter flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen nach einer engagierten Person, die/ der als **Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Finanzen 80-100% **tätig ist und vielfältige administrative Aufgaben übernimmt. Ein motiviertes Team, ein abwechslungsreicher Alltag und spannende berufliche Perspektiven warten auf die/ den neue/n Mitarbeiter:in. Das Unternehmen ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet Parkmöglichkeiten vor Ort.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die aktive Mithilfe in der Finanzbuchhaltung gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Vorbereitung von Zahlungsläufen und Kostenrechnungen
Die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mithilfe bei monatlichen Abschlüssen und die Durchführung diverser Abgleiche und Abstimmungen sind Teil Ihrer täglichen Aufgaben
Von Ihnen wird eine enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung im Ausland gepflegt, um die Bücher korrekt zu führen
Diverse administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Protokollführung, Bestellung von Büromaterial sowie Korrespondenzen oder Mithilfe im HR runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, gerne mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift auf hohem Niveau
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im ABACUS
Teamgeist, eine selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein modernes, komfortables Büro in zentraler Lage erwartet Sie
Sie geniessen fünf Wochen Ferien und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
Regelmässige Teamevents und ein eingespieltes, junges Team fördern das Betriebsklima
Sie haben die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Raum Zug
CHF65'000 -75'000
80 -100 %
ID665314
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
GiuliaBurkhard
Senior Beraterin
+41 41 226 30 00
19.11.2024
6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)