Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Zug

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6300 Zug, ZG

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchen Sie nach einer spannenden Aufgabe in der Finanzadministration? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines jungen und dynamischen internationalen Teams in der Transportbranche!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der internationalen Transportindustrie. Es zeichnet sich durch eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur aus und setzt auf Qualität, Verlässlichkeit und eine dynamische Arbeitsweise. Mitarbeiter profitieren von flachen Hierarchien, modernen Arbeitsplätzen und attraktiven Benefits, darunter flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen nach einer engagierten Person, die/ der als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Finanzen 80-100% tätig ist und vielfältige administrative Aufgaben übernimmt. Ein motiviertes Team, ein abwechslungsreicher Alltag und spannende berufliche Perspektiven warten auf die/ den neue/n Mitarbeiter:in. Das Unternehmen ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden und bietet Parkmöglichkeiten vor Ort.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die aktive Mithilfe in der Finanzbuchhaltung gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Vorbereitung von Zahlungsläufen und Kostenrechnungen
Die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mithilfe bei monatlichen Abschlüssen und die Durchführung diverser Abgleiche und Abstimmungen sind Teil Ihrer täglichen Aufgaben
Von Ihnen wird eine enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung im Ausland gepflegt, um die Bücher korrekt zu führen
Diverse administrative Tätigkeiten wie beispielsweise Protokollführung, Bestellung von Büromaterial sowie Korrespondenzen oder Mithilfe im HR runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, gerne mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift auf hohem Niveau
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im ABACUS
Teamgeist, eine selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein modernes, komfortables Büro in zentraler Lage erwartet Sie
Sie geniessen fünf Wochen Ferien und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
Regelmässige Teamevents und ein eingespieltes, junges Team fördern das Betriebsklima
Sie haben die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Zug.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 665314

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6300 Zug, ZG

CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs