Sachbearbeiterin Finanzwesen / Sachbearbeiter Finanzwesen in Bern

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Finanzwesen und möchten Ihr Wissen weiter ausbauen? Werden Sie Teil eines motivierten Teams und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Gemeinsam mit unserem Kunden, einer etablierten Organisation im Gesundheitswesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzwesen 80-100%. Das Unternehmen überzeugt durch Werte wie Empathie, Vertrauen und Zusammenarbeit und bietet ein Arbeitsumfeld, das diese Prinzipien lebt. Mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitsmodellen wird die Work-Life-Balance aktiv gefördert. Möchten Sie das Team mit Ihrer Expertise verstärken und so massgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen? Die Möglichkeit von Homeoffice und die unterstützende Unternehmenskultur bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Der Arbeitsort befindet sich in der Region Bern und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto optimal erreichbar.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind für die Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaufgaben und Gewährleistung einer präzisen Erfassung der Geschäftsvorfälle verantwortlich
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ausserdem die Erstellung von Auswertungen, Reports und monatlichen Abschlussarbeiten sowie die Sicherstellung einer präzisen Dokumentation
Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich
Bei der Erstellung von Budgetplänen, Forecasts und bei den Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER helfen Sie aktiv mit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen ist von Vorteil
Mindestens zwei Jahre operative Berufserfahrung in den Finanzen können Sie bereits vorweisen
Sie kommunizieren mündlich und schriftlich verhandlungssicher in Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Plus
Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und verantwortungsbewussten Arbeitsweise zeichnen Sie sich aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche für eine optimale Work-Life-Balance
Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird unterstützt und gefördert
Sie arbeiten in einem respektvollen und kollegialen Team, das flache Hierarchien und offene Kommunikation schätzt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 667156

Ihr Kontakt

Chiara Bertschy
Beraterin

+41 31 310 99 00

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs