Sachbearbeiterin Frontoffice & Administration (m/w) in Olten
Mit deiner gewinnbringenden und aufgestellten Art bist du die Visitenkarte des Kunden. Für unseren Mandanten im Raum Olten suchen wir dich zur Unterstützung als dynamische, vielseitige, humorvolle und dienstleistungsorientierte
Sachbearbeiterin Empfang & Administration (m/w) 100%
Das erwartet dich:
• Empfang der Kundschaft am Schalter • Anrufe entgegennehmen • Betreuung und Kommunikation per Mail • Disposition der Aufträge • Terminüberwachung • Ersatzfahrzeuge verwalten • Schadenerledigung • Bestellung und Verwaltung der Ersatzteile • Kalkulation/Offertwesen • Abrechnung
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• qualifications
Das bringst du mit: • Ausbildung Kaufmann/-frau EFZ zwingend • Gute Englischkenntnisse • Führerausweis Kat. B • Proaktive und dynamische Persönlichkeit
Deine Vorteile: • Parkplatz • Innovativer Arbeitgeber • Aufgestelltes Team
Ich freue mich auf deine online Bewerbung!
Heidi Furter • +41 58 201 46 00 • Randstad Olten
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Annonce du: lundi 5 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiterin Frontoffice & Administration (m/w)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Olten PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Sachbearbeiterin Frontoffice & Administration (m/w)
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)