SachbearbeiterIn HR-Administration und Payrolling 100% ab April 25 bis Dezember 25

Aufgaben

Folgende Aufgaben übernehmen Sie in Stellvertretung (Mutterschaftsvertretung)

Betreuen der Zeiterfassung (Atoss) in Zusammenarbeit mit dem Super-User-Team
Bearbeiten taggeldrelevanter Absenzen (UKA) in Absprache mit Mitarbeitenden und Ämtern
Unterstützen beim monatlichen Payrolling für ca. 850 Mitarbeitende in enger Zusammenarbeit mit der Payroll-Verantwortlichen und einem externen Dienstleister
Koordinieren bezüglich Sozialversicherungen, Versicherungen und HR-Richtlinien mit Dritten
Durchführen von Analysen und Erstellen von HR-relevanten Berichten

Anforderungen

Ihr Fachwissen

Kaufmännische Basisausbildung mit Weiterbildung in der HR-Sachbearbeitung
Mindestens 3 Jahre Berufspraxis und mindestens 1 Jahr davon im Bereich Time & Attendance und/oder Payroll
Tiefergehendes Wissen der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung (PK, Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen, etc.)
Vertraut mit der MS Office Palette, wünschenswert Kenntnisse in Atoss, Rexx, UKA und/oder Abacus
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englisch auf First-Niveau
Selbständige Arbeitsweise, hands-on Mentalität, einsatzstark

Bemerkungen

Genau was Sie suchen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich-West

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

17.02.2025

Funktion

SachbearbeiterIn HR-Administration und Payrolling 100% ab April 25 bis Dezember 25

Branche

Dienstleistungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.02.2025

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