SachbearbeiterIn HR-Administration und Payrolling 100% ab April 25 bis Dezember 25
Aufgaben
Folgende Aufgaben übernehmen Sie in Stellvertretung (Mutterschaftsvertretung)
Betreuen der Zeiterfassung (Atoss) in Zusammenarbeit mit dem Super-User-Team
Bearbeiten taggeldrelevanter Absenzen (UKA) in Absprache mit Mitarbeitenden und Ämtern
Unterstützen beim monatlichen Payrolling für ca. 850 Mitarbeitende in enger Zusammenarbeit mit der Payroll-Verantwortlichen und einem externen Dienstleister
Koordinieren bezüglich Sozialversicherungen, Versicherungen und HR-Richtlinien mit Dritten
Durchführen von Analysen und Erstellen von HR-relevanten Berichten
Anforderungen
Ihr Fachwissen
Kaufmännische Basisausbildung mit Weiterbildung in der HR-Sachbearbeitung
Mindestens 3 Jahre Berufspraxis und mindestens 1 Jahr davon im Bereich Time & Attendance und/oder Payroll
Tiefergehendes Wissen der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung (PK, Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen, etc.)
Vertraut mit der MS Office Palette, wünschenswert Kenntnisse in Atoss, Rexx, UKA und/oder Abacus
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Englisch auf First-Niveau
Selbständige Arbeitsweise, hands-on Mentalität, einsatzstark
Bemerkungen
Genau was Sie suchen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich-West
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
17.02.2025
Funktion
SachbearbeiterIn HR-Administration und Payrolling 100% ab April 25 bis Dezember 25
Branche
Dienstleistungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)