Sachbearbeiterin HR / Sachbearbeiter HR 80 - 100% in Bern

Haben Sie Interesse an einer vielseitigen HR-Position mit Verantwortung und Entwicklungschancen? Nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei einem dynamischen Unternehmen einzubringen!

Dieses Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet Mitarbeitenden eine professionelle Umgebung. Der Arbeitgeber schätzt Engagement und fördert individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird eine Sachbearbeiterin HR / ein Sachbearbeiter HR gesucht, um ein dynamisches HR-Team zu unterstützen. Die Mitarbeitenden profitieren von einem offenen Arbeitsumfeld und viel Raum zur Mitgestaltung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie betreuen den gesamten HR Life Cycle, von der Erfassung der Personalstammdaten bis zur Austrittsabwicklung
Das Erstellen von Arbeitsverträgen und das Führen von Austrittsgesprächen zählen zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie unterstützen die Bewerbungsadministration, pflegen Inserate und kümmern sich um die Vorselektion der Kandidaten
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung, bei der Sie auch Krankheits- und Unfallmeldungen bearbeiten
Die Überprüfung und Pflege der Zeitwirtschaft runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen oder mehrjährige Berufserfahrung im HR
Eine Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau oder vergleichbar unterstützt Ihre Weiterentwicklung
Gute Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools wie SAP, MS Office und anderen HR-Systemen
Sie bringen Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld und eine hohe Sozialkompetenz mit
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre kommunikative Art

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einer Unterstützung bei Weiterbildungen
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein hilfsbereites Team sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum erwartet Sie
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien fördern Ihre Eigenverantwortung und Kreativität

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Stadt Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 664009

Ihr Kontakt

Jana Elena Marolf
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
Sachbearbeiterin HR / Sachbearbeiter HR

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs