Sachbearbeiterin HR / Sachbearbeiter HR 80-100% in Bern
Sie unterstützen die Kunden der verschiedenen Branchen im HR Life Cycle mit Fokus auf die Personaladministration und Lohnverarbeitung
Die Lohnverarbeitung stellen Sie für die Kunden jeweils sicher und fungieren als Ansprechperson
Sie verarbeiten die Sozialversicherungen und sind mit externen Stellen in Kontakt
Sie sind verantwortlich für die Quellensteuerabrechnungen
Sie unterstützen die Kunden bei Projekten und Prozessen und optimieren das Personalmanagement
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlosse kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Personalbereich abgeschlossen
Erfahrung in der Personaladministration sowie dem Lohnwesen bringen Sie mit
Sie sprechen Deutsch auf Niveau Muttersprache
Sie denken über den Tellerrand hinaus, sind qualitätsbewusst und bringen eine gewisse IT Affinität mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Entwicklungs- und individuelle Karrieremöglichkeiten sowie vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
Topmoderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit inklusive Kostenbeteiligung
Viele Benefits wie 6 Wochen Ferien, wöchentliches Trainingsangebot wie Yoga und Personaltraining sowie regelmässige Afterwork-Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)