Sachbearbeiterin innendienst 80-100% (m/w/d) in Freiburg

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiterin innendienst 80-100% (m/w/d)



Rocken® Freiburg

     bewerten

19.08.2024 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiterin innendienst 80-100% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen eine neutrale und integrale Finanz- und Versicherungsberatung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz. Arbeitnehmer profitieren von attraktiven Marktlöhnen sowie Lohnsystemen und Förderung sowie Unterstützung in der Weiterentwicklung. Deine Verantwortung
Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erfassung, Prüfung und Pflege von Vertragsdaten Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen Überwachung von Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen Unterstützung bei der Tarifierung und Prämienberechnung Kommunikation mit Kunden, Versicherungsgesellschaften und internen Abteilungen Vorbereitung von Besprechungen und Erstellung von Protokollen Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Ablage und Dokumentenmanagement
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bearbeitung administrativer Aufgaben, von Vorteil im Versicherungsbereich Gute Kenntnisse der gängigen Versicherungsprodukte und -prozesse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Word Kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Coaching und Mentoring Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Fribourg
Kontakt
Benhard Dushaj, +41 44 385 21 77

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs