Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a) in Luzern
Bist du eine engagierte und organisierte Persönlichkeit, die es liebt, in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten? Dann bleib dran! Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen sowie die Kundenbetreuung sind dein Ding? Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine zuverlässige «Macherin» als Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a). Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Das bewirkst du
Erfassen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Mitwirken bei den Preisgestaltungen
Betreuen und Beraten der Kunden am Telefon
Ausführen diverser administrativer Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Deine Arbeitsweise ist selbständig und genau
Du bist ein Teamplayer und kommunikativ
Gute Deutschkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. mind. 5 Wochen Ferien, kostenlose Parkplätze, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Dynamisches und Innovatives Unternehmen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
24.11.2024 80% - 100% Festanstellung
reibungslose Auftragsabwicklung
Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)