Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a) in Luzern

Bist du eine engagierte und organisierte Persönlichkeit, die es liebt, in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten? Dann bleib dran! Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen sowie die Kundenbetreuung sind dein Ding? Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine zuverlässige «Macherin» als Sachbearbeiterin Innendienst 80-100% (a). Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Das bewirkst du

Erfassen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Mitwirken bei den Preisgestaltungen
Betreuen und Beraten der Kunden am Telefon
Ausführen diverser administrativer Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Deine Arbeitsweise ist selbständig und genau
Du bist ein Teamplayer und kommunikativ
Gute Deutschkenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. mind. 5 Wochen Ferien, kostenlose Parkplätze, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office usw.)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Dynamisches und Innovatives Unternehmen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs