SachbearbeiterIn Innendienst 80-100% in Zürich

Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Sie haben Standorte in der Schweiz, Österreich und Ungarn. Über 120 MitarbeiterInnen in der Schweiz sind täglich im Einsatz. Die Unternehmung ist ein Spezialist und Marktführer in der Branche.
Zur Verstärkung des Verkaufs-Innendienstes am Standort Zürich suchen wir per sofort nach Vereinbarung eine motivierte, sprachbegabte und Teamfähige Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen selbständig die Kunden in ihrem Verkaufsgebiet und sorgen für einen optimalen Ablauf der Kundenaufträge
Auftragsabwicklung von A-Z
Kundenbetreuung
Administrative Aufgaben
Stv. der anderen Verkaufsinnendienstmitarbeiter

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Lehrabgänger mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst auch erwünscht)
Deutsch und gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen v. Vorteil
MS-Office und ERP-Systeme
Selbständig, Teamfähig, belastbar

Wir bieten:

Selbständige, interessante und vielseitige Aufgabe in einem Internationales Umfeld
Mitarbeit in einem kleinen und motivierten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Sehr gute Sozialleistungen und Überdurchschnittliches Salär
... und vieles mehr

Contact

Review this company
Key information

Publication date:11 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Zürich

Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt die Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2025

powered by: workpool.jobs