Sachbearbeiterin Innendienst D/F/(E) 80-100% (w/m/d) in Zürich

Erfolgreiche schweizer Niederlassung eines japanischen Unternehmens sucht Unterstützung in ein eingespieltes 5er-TeamUnsere Kundin ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen, tätig im Handel von Smart Solutions für die Industrie. Für das eingespielte Innendienst-Team am Schweizer Hauptsitz in der Region Zürich Escher-Wyss-Platz / Hardbrücke suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Innendienst D/F 80-100% (w/m/d)Ihre Hauptaufgaben:

Auftragsabwicklung von A-Z
Kundenbetreuung per Telefon und teilweise per Mail
Abwickeln von Einkaufs-Bestellungen mit dem Mutterhaus und Lieferanten
Erfassen von Offerten (nach Angaben)
Überwachen von Lieferterminen
Bei Interesse: Mitarbeit in Marketing und Einkauf

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Kundenbetreuung
Deutsche Muttersprache und gute mündliche Französischkenntnisse, (Englisch von Vorteil)
Gute Kenntnisse in MS Office (SAP ist von Vorteil)

Sind Sie eine selbstständige, kundenorientierte Person, die Arbeit im Team schätzt? Hier erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Stelle in einem freundlichen Arbeitsumfeld. Eine flache Hierarchie sowie schnelle Kommunikationswege sind für unsere Kundin selbstverständlich. Für Ihr berufliches Weiterkommen senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs