Sachbearbeiterin Innendienst in ZH-City 80-100%-Pensum (m/w)
Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiger Verband und vertritt breit abgestützte Firmeninteressen. Am Hauptsitz in Zürich-City erwartet Sie eine selbständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkende
Sachbearbeiterin Innendienst in ZH-City 80-100%-Pensum (w/m/d)
Die Schwerpunkte sind
Administratives betreuen eigener Firmenkunden
Kontakt zu Partnerfirmen in der ganzen Schweiz
Berechnen der Marktwerte einzelner Produkte und Dienstleistungen mittels MS Excel
Treffen von Abklärungen zu Abrechnungen, Beiträgen und Rückvergütungen
Überwachen und Bewilligen von Zahlungen
Führen des Abteilungslernenden
Unterstützen bei jährlich stattfindenden Tätigkeiten, wie organisieren der Generalversammlung, Budget, Jahresabschluss
Bei Interesse können Sie gelegentlich Partnerfirmen in der ganzen Schweiz besuchen und vor Ort Abklärungen treffen (keine Bedingung)
Sie verfügen über
eine kaufmännische Ausbildung oder eine Handelsschule;
Berufserfahrung als Sachbearbeiterin Innendienst oder Buchhaltung, langjährige Anstellungsverhältnisse, Zahlenflair bzw. Excelkenntnisse
Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Grundkenntnisse in Französisch, (Englisch oder Italienisch sind von Vorteil)
eine gewissenhafte und verbindliche Art sowie Freude an einem ausgeglichenen und familiären Umfeld
Alter: ab 25 Jahre
Unsere Kundin bietet und lebt Teamwork und eine offene zwischenmenschliche Kultur. Zudem erwartet Sie ein motiviertes Umfeld und eine Stelle, bei der Sie Fachwissen aufbauen und kontinuierlich ausbauen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie: 40Std/Wo, Gleitende Arbeitszeit, mind. 5Wochen Ferien, 1 Tag Homeoffice, zeitgemässes Salär x13, Überdurchschnittliches BVG (Pensionskasse), Halbtax-Abo., Fitnessabo./Yoga und eine professionelle Einführung sind gewährleistet.
Für Ihr berufliches Weiterkommen senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch . Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76
gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1221-0425 / 07.04.2025
Von der Buchhaltung in eine vielseitige und selbständige Sachbearbeitungs-Funktion in einem etablierten und soliden Unternehmen wechseln?
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)