Sachbearbeiterin Innendienst in ZH-City 80-100%-Pensum (m/w)

Von der Buchhaltung in eine vielseitige und selbständige Sachbearbeitungs-Funktion in einem etablierten und soliden Unternehmen wechseln?Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiger Verband und vertritt breit abgestützte Firmeninteressen. Am Hauptsitz in Zürich-City erwartet Sie eine selbständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkendeSachbearbeiterin Innendienst in ZH-City 80-100%-Pensum (w/m/d)
Die Schwerpunkte sind

Administratives betreuen eigener Firmenkunden
Kontakt zu Partnerfirmen in der ganzen Schweiz
Berechnen der Marktwerte einzelner Produkte und Dienstleistungen mittels MS Excel
Treffen von Abklärungen zu Abrechnungen, Beiträgen und Rückvergütungen
Überwachen und Bewilligen von Zahlungen
Führen des Abteilungslernenden
Unterstützen bei jährlich stattfindenden Tätigkeiten, wie organisieren der Generalversammlung, Budget, Jahresabschluss
Bei Interesse können Sie gelegentlich Partnerfirmen in der ganzen Schweiz besuchen und vor Ort Abklärungen treffen (keine Bedingung)

Sie verfügen über

eine kaufmännische Ausbildung oder eine Handelsschule;
Berufserfahrung als Sachbearbeiterin Innendienst oder Buchhaltung, langjährige Anstellungsverhältnisse, Zahlenflair bzw. Excelkenntnisse
Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Grundkenntnisse in Französisch, (Englisch oder Italienisch sind von Vorteil)
eine gewissenhafte und verbindliche Art sowie Freude an einem ausgeglichenen und familiären Umfeld
Alter: ab 25 Jahre

Unsere Kundin bietet und lebt Teamwork und eine offene zwischenmenschliche Kultur. Zudem erwartet Sie ein motiviertes Umfeld und eine Stelle, bei der Sie Fachwissen aufbauen und kontinuierlich ausbauen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie: 40Std/Wo, Gleitende Arbeitszeit, mind. 5Wochen Ferien, 1 Tag Homeoffice, zeitgemässes Salär x13, Überdurchschnittliches BVG (Pensionskasse), Halbtax-Abo., Fitnessabo./Yoga und eine professionelle Einführung sind gewährleistet.Für Ihr berufliches Weiterkommen senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot . Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs