SachbearbeiterIn Innendienst und Export in Zürich
Unser Kunde ist ein Schweizer Handelsunternehmen, welches seine Waren weltweit verkauft. Für die Auftragsabwicklung suchen wir einen Speditionskaufmann oder eine Speditionskauffrau Erfahrung in der Abwicklung von Exporten.
Stellenvakanz-Nr. 4786
Aufgaben
eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen
enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
betreuen und beraten der Kundschaft
koordinieren der internationalen Versandabwicklung
unterstützen bei der Optimierung interner Prozesse
allgemeine administrative Tätigkeiten
pflegen und aktualisieren von Kunden- und Auftragsdaten
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung, vorzugweise als Speditionskauffrau/-mann
Berufserfahrung im Bereich Spedition (See-, Luft- oder Landverkehre)
selbstständige und präzise Arbeitsweise
technisches Flair
Informatik
MS-Office - gute Kenntnnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut bis sehr gut
Französisch: m+s gut bis sehr gut
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zürich
Spezielles
Neugierig? Möchten Sie mehr zum Arbeitgeber, zum Team und zur Stelle erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne - diskret und unkompliziert.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
11.02.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)