SachbearbeiterIn Innendienst und Export in Zürich

Unser Kunde ist ein Schweizer Handelsunternehmen, welches seine Waren weltweit verkauft. Für die Auftragsabwicklung suchen wir einen Speditionskaufmann oder eine Speditionskauffrau Erfahrung in der Abwicklung von Exporten.

Stellenvakanz-Nr. 4786

Aufgaben

eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen
enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
betreuen und beraten der Kundschaft
koordinieren der internationalen Versandabwicklung
unterstützen bei der Optimierung interner Prozesse
allgemeine administrative Tätigkeiten
pflegen und aktualisieren von Kunden- und Auftragsdaten

Anforderungen

kaufmännische Grundausbildung, vorzugweise als Speditionskauffrau/-mann
Berufserfahrung im Bereich Spedition (See-, Luft- oder Landverkehre)
selbstständige und präzise Arbeitsweise
technisches Flair

Informatik

MS-Office - gute Kenntnnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut bis sehr gut
Französisch: m+s gut bis sehr gut

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Region Zürich

Spezielles

Neugierig? Möchten Sie mehr zum Arbeitgeber, zum Team und zur Stelle erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne - diskret und unkompliziert.

Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
11.02.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs