Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Einkauf / (Export) 80-100%-Pensum 1 Tag Home Office (w/m/d))
Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen von Konsumgütern rund um die professionelle Küche. Mit 125 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n weltoffene/n
Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Einkauf / (Export) 80-100%-Pensum 1 Tag Home Office (w/m/d)
Als zukünftige Stelleninhaber/in
bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren europaweit und teils global mit den internationalen Kunden und Lieferanten
führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager, Spedition, Exportabteilung und Buchhaltung
erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
koordinieren Transporte in Zusammenarbeit mit der internen Spedition (Exportwissen kann angelernt werden)
erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken (Prozessoptimierung, Logistik etc.)
Anforderungen
Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und haben von Vorteil eine HF / FH absolviert)
bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Innen-, Kundendienst oder Export mit
sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
Alter: ab 22 Jahre. Das Team ist altersdurchmischt (mit einem Abteilungs-Lernenden)
dienstleistungsbewusst und weltoffen mit Leidenschaft und Humor
Wir bieten
Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld und ein umgänglicher Vorgesetzter.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76
gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1204-1224 / 04.12.2024
Interessante und selbständige Funktion in einem kollegialen 4er Innendienstteam bei einer international tätigen Firma in Zürich-Oerlikon
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)