Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf und Marketing 50/50% (w/m/d) 100% Pensum und Homeoffice-Anteil

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches international bekanntes Produktions- und Handelsunternehmen. Die schweizerische Marketing und Vertriebsorganisation in der Region Pfäffikon / ZH bietet mit 11 Angestellten eine abwechslungsreiche Position. Die aktuelle Stelleninhaber verlässt nach einer Weiterbildung und 7 Jahren Betriebszugehörigkeit das Unternehmen. Um diese grosse Lücke zu füllen, suchen wir nun per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:

Betreuen und Beraten von Firmenkunden in der ganzen Schweiz
Interessante und selbständige Auftragsabwicklung
Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen und Marktanalysen
Vorbereiten, Organisieren und Koordinieren von Schulungen
Informationsbeschaffung zur Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen
Erarbeiten von Marketingmassnahmen und Erstellen von verkaufsunterstützenden Unterlagen
Organisieren und koordinieren von Kunden-Meetings inhouse und extern
Täglicher Kontakt zu konzerninternen und externen Ansprechpartner
Unterstützen des Abteilungsleiters in organisatorischen Tätigkeiten u.v.m.

Für diese Stelle bringen Sie mit:

Kaufmännische Ausbildung und befinden sich evtl. in einer Weiterbildung zur z.B. Marketingfach- oder Verkaufsfachfrau/-mann / HF oder haben diese bereits abgeschlossen
Berufserfahrung im Innendienst oder Vertrieb, Einkauf oder Marketing; Kenntnisse aus dem Konsumgüterhandel sind von Vorteil
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
gewissenhafte, genaue und kundenorientierte Persönlichkeit
freundliche, zuverlässige Teamplayer
Deutsche Muttersprache und mind. Grundkenntnisse inFranzösisch;Englisch ist von Vorteil
ein Alter ab 24 Jahre runden Ihr Profil ab

In dieser abwechslungsreichen und ausbaufähigen Tätigkeit erwartet Sie ein kooperativer und wertschätzender Vorgesetzter. Wir bieten moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Team und vor allem eine interessante Mischfunktion von Verkaufsinnendienst und Marketing. Weiteres erläutert Ihnen gerne der beauftragte Personalberater Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an E-Mail schreiben . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.

Kontakt

Gianni PilotGeschäftsführer

044 262 76 76 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:28 März 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Sachbearbeiter/in Verkauf und Marketing - kombinierte 50/50%-Funktion, interessantes Konsumgut und Abwechslung ist garantiert.

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.03.2025

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