sachbearbeiterin / kaufmännische allrounderin temporär, teilzeit 40% (m/w/d)
referenz: 50561 für eine gesunde zukunft ... ... setzt sich dieses unternehmen im medizinischen umfeld tagtäglich tatkräftig ein. es bietet fachspezifische beratungen, schulungen und informationsveranstaltungen in der ostschweiz aber auch schweizweit an. dank den kompetenten mitarbeitenden konnte sich dieser dienstleister sehr gut etablieren und leistet einen wertvollen beitrag für eine gesunde zukunft. zur befristeten unterstützung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine fleissige, kundenorientierte und zuverlässige fachperson mit medizinischem wissen als sachbearbeiterin / kaufmännische allrounderin temporär, teilzeit 40% (m/w/d) aufgaben - sie helfen tatkräftig bei der beantwortung von anfragen per e-mail, am telefon oder am schalter mit - zudem unterstützen sie das team bei der erstellung von rechnungen und diversen sekretariatsarbeiten - ebenfalls leisten sie eine wertvolle unterstützung in der bestellabwicklung und in der betreuung des online-shops - das arbeitspensum beträgt 40%, wobei sie im idealfall ganze tage am montag und am donnerstag arbeiten, dies ist jedoch keine voraussetzung - es handelt sich um eine temporäranstellung, ab sofort für voraussichtlich 3 monate, wobei eine anschliessende festanstellung möglich ist anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische oder über eine medizinische grundausbildung, zum beispiel als kauffrau in einer medizinischen branche. bzw. als mpa / medizinische praxisassistentin, als pharmaassistentin, als pflegefachfrau mit kaufmännischen kenntnissen oder ähnlich (m/w/d) - möglich ist auch eine sachbearbeiterin mit krankenkassen-erfahrung - wichtig ist, dass sie baldmöglichst verfügbar sind und freude an einer unterstützenden aufgabe haben - beschreiben sie sich als dienstleistungsorientiert, anpackend und teamfähig? sehr gut, dann passen sie perfekt in dieses "gesunde" team, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - eine gute einarbeitung - ein kollegiales 3-köpfiges team - zentraler und gut erreichbarer arbeitsort - eine spannende temporäre anstellung mit aussicht auf eine festanstellung arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent:
Apply to this job offer by clicking here:
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)