SachbearbeiterIn / KundenbetreuerIn in der beruflichen Vorsorge (BVG) 60-80% (M / F) (H/F/D) (M/W/D)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, eine Ausgleichskasse mit Sitz in Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
SachbearbeiterIn / KundenbetreuerIn Berufliche Vorsorge 60-80%
Aufgaben
Verantwortlich für die korrekte Abwicklung des Tagesgeschäfts in der aktiven Versichertenverwaltung, insbesondere:
- Ein- und Austritte
Lohnänderungen
Austrittsleistungen überweisen
Barauszahlung der Freizügigkeitsleistung
Einkaufsberechnungen
Akquisition von Neukunden
Erstellung von Offerten sowie Unterstützung der Kunden bei der Wahl ihrer Vorsorgelösung
Selbständige Beratung der Arbeitgeber sowie Versicherten bei Fragen rund um Ihr Aufgabengebiet
Mithilfe bei Tätigkeiten im Rahmen der Jahresendverarbeitung
Unterstützung bei Projektarbeiten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Vertiefte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der aktiven Versicherten- und Vertragsverwaltung der beruflichen Vorsorge
Freude und Engagement in der Kommunikation mit Kunden und Arbeitskolleginnen und -kollegen
Flair für Kundenbedürfnisse
Tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Von Vorteil: Weiterbildung im Bereich der 2. Säule sowie Kenntnisse der Applikation M&S Pension / AKIS BV Net
Mein Mandant bietet ihnen sehr gute Anstellungsbedingungen sowie ein Arbeitsumfeld wo Sie sich wohlfühlen.Wenn Sie das Stellenangebot interessiert, dann bewerben Sie sich bei m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)