Sachbearbeiterin Kundendienst 100% (m/w/d) in Olten
Wir suchen für eine führende Handelsunternehmung mit schweizweiter Präsenz eine Sachbearbeiterin Kundendienst 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Beratung und Betreuung unserer Kunden in Bezug auf Produkte, Bestellungen und Lieferungen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Abwicklung von Reklamationen und Retouren
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
- Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
- Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
- Interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)