Sachbearbeiterin Kundendienst 100% (m/w/d) in Olten

Wir suchen für eine führende Handelsunternehmung mit schweizweiter Präsenz eine Sachbearbeiterin Kundendienst 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden in Bezug auf Produkte, Bestellungen und Lieferungen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Abwicklung von Reklamationen und Retouren
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
  • Interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.08.2024

powered by: workpool.jobs