Sachbearbeiterin Kundendienst (a) in St. Gallen

Seit über 35 Jahren spezialisiert sich unsere Mandantin auf die Entdeckung aussergewöhnlicher Qualitätsprodukte, die das Leben bequemer, einfacher, sicherer oder einfach angenehmer machen.

Auf mehr als 50 Messen weltweit finden sie jeweils regelmässig Neuheiten und seltene Klassiker, die oft exklusiv bei unserer Mandantin erhältlich sind. Das Handelsunternehmen ist bekannt dafür, anspruchsvollen Kunden überlegene Produkte in den Bereichen Qualität, Funktion, Originalität, Authentizität, Exklusivität, Preis und Design zu bieten.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in St. Gallen und gehört zu einer international tätigen Firmengruppe mit mehr als 600 Mitarbeitenden, verteilt auf Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Frankreich.
In dieser Position sind Sie für einen reibungslosen Ablauf und die Erfüllung verschiedener Kundenbedürfnisse verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner/in für diverse Themen rund um die Bestellabwicklung und übernehmen folgende Aufgaben:

Bedienung der Kundenservice-Hotline
Schriftliche Kundenkorrespondenz rund um das Bestellwesen
Bearbeitung von Fachanfragen und Beratung der Kunden über das Sortiment
Bestellaufnahme und Auftragsbearbeitung
Reklamationsbearbeitung und Abwicklung von Sonderwünschen
Verschiedene Backoffice-Aufgaben

Diese Tätigkeit im Bereich des perfekten Kundenservices erfordert eine hohe Dienstleistungsmentalität, schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken. Sie schätzen den täglichen Umgang mit Kunden, sind flexibel und umgänglich und bewahren in jeder Situation die nötige Ruhe. Ideale Voraussetzungen sind:

Detailhandelsfachfrau EFZ, zwingend mit 2 Jahren Erfahrung im kaufm. Bereich
sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
gute PC-Kenntnisse (MS-Word, Excel)
Erfahrungen im Kundendienst, vorzugsweise in der Versandhandelsbranche
Belastbarkeit und Stressresistenz

Ebenfalls ist ein unternehmerisches Denken und das damit verbundene Interesse, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten, gefragt. Idealalter: 28-40 Jahre.
Sachbearbeiterin Kundendienst (a)
Sind Sie an weiteren Informationen interessiert? Unsere Beraterin, Frau Maya Mosberger, freut sich auf Ihr Dossier mit Foto an: maya.mosberger@parcon.ch und begrüsst Sie gerne in unserem Büro in Heerbrugg oder per Teams.

Firma: PARCON ST. GALLEN PERSONALTREUHAND AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 16.10.2024

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