Sachbearbeiterin Operations in Wädenswil
Unser Kunde bietet Ihnen:
Interne Zertifizierung und laufende Aus- und Weiterbildung
Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Fachabteilungen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Sind Sie motiviert, an einem modernen Arbeitsplatz täglich einen grossen Einsatz zu leisten und ihre teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit zugunsten eines dynamischen Unternehmens voll einzubringen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Abwicklung allgemeiner Back-Office Arbeiten
Durchführung und Dokumentation von Kontoeröffnungen
Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten
Zuständig für die Kreditadministration
Unterstützung bei der Bearbeitung von Verträgen
Zahlungsverkehr für Bank und Kunden
Buchhaltungsaufgaben
Das Anforderungsprofil sieht wie folgt aus:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung (auch KV-Abgänger
sind sehr willkommen)
Idealerweise Erfahrung in der Kreditadministration und Stammdatenpflege
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Offene, teamorientierte und integre Persönlichkeit mit einem kompetenten Auftreten und guten Umgangsformen
Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wädenswil (ZH)