Sachbearbeiterin Payroll (a) in Luzern
Zahlen sind voll dein Ding? Dann bleib daran! Gehören Lohnadministration, Sozialversicherungen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten zu deiner Leidenschaft? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches, schweizweites Unternehmen im Detailhandel und sucht eine strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Payroll (a).
Das bewirkst du
Zuständig für die gesamte Lohnadministration von A-Z
Erste Ansprechperson bei Lohn- und Sozialversicherungsrelevanten Fragen
Kommunizieren mit Versicherungen, Behörden und Ämter
Mitwirken im Absenzenmanagement und Projekten
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Von Vorteil Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Einige Jahre Berufserfahrung im Payroll
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Familiäres, dynamisches Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten)
Coole Benefits (z. B. Einkaufsvergünstigung)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)