SachbearbeiterIn Pensionskasse 50% in Bern

Für unseren Kunden, eine Pensionskassenverwaltung mit Sitz in Bern, suchen wir eine/n

SachbearbeiterIn Pensionskasse 50%

Ihre Aufgaben: Nach einer gezielten Einführung und Einarbeitung durch das bestehende Team sind Sie zuständig für:

Abwicklung der Vorsorgefälle Eintritt, Lohnmutationen, Einkäufe, Urlaube, WEF-Vorbezüge, Scheidungen, Austritte, Pensionierungen, Invaliditäten sowie Todesfällen
Betreuung Schnittstellen zu diversen Kunden
Ansprechperson für Kunden, aktive Versicherte und Rentnern

Unsere Anforderungen:

Kaufmännische Grundausbildung
Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Pensionskasse oder Sozialversicherungen
Quereinstieg aus einer Sachbearbeitung, welche Zahlenflair erfordert (z.B. Buchhaltung, Treuhand, Bank, Versicherung o.ä.) möglich
Sprachen: gute Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse erforderlich
vernetzte Denkweise, genaues/exaktes Arbeiten, teamfähig

Das dürfen Sie erwarten:

Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team
modernes Arbeitsumfeld
vielseitiges Arbeitsgebiet

Interessiert? Das beauftragte Personalbüro, VOLLTREFFER Personal Känel AG steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung.

Keywords: Vorsorge, Sozialversicherungen, berufliche Vorsorge, private Vorsorge, 2. Säule, 3. Säule, Pensionskasse, Bank, Versicherungen

Kontakt

Raymond Känel

VOLLTREFFER Personal Känel AG
03.12.2024
50%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs