SachbearbeiterIn Pensionskasse 50% in Bern
Für unseren Kunden, eine Pensionskassenverwaltung mit Sitz in Bern, suchen wir eine/n
SachbearbeiterIn Pensionskasse 50%
Ihre Aufgaben: Nach einer gezielten Einführung und Einarbeitung durch das bestehende Team sind Sie zuständig für:
Abwicklung der Vorsorgefälle Eintritt, Lohnmutationen, Einkäufe, Urlaube, WEF-Vorbezüge, Scheidungen, Austritte, Pensionierungen, Invaliditäten sowie Todesfällen
Betreuung Schnittstellen zu diversen Kunden
Ansprechperson für Kunden, aktive Versicherte und Rentnern
Unsere Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Pensionskasse oder Sozialversicherungen
Quereinstieg aus einer Sachbearbeitung, welche Zahlenflair erfordert (z.B. Buchhaltung, Treuhand, Bank, Versicherung o.ä.) möglich
Sprachen: gute Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse erforderlich
vernetzte Denkweise, genaues/exaktes Arbeiten, teamfähig
Das dürfen Sie erwarten:
Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team
modernes Arbeitsumfeld
vielseitiges Arbeitsgebiet
Interessiert? Das beauftragte Personalbüro, VOLLTREFFER Personal Känel AG steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung.
Keywords: Vorsorge, Sozialversicherungen, berufliche Vorsorge, private Vorsorge, 2. Säule, 3. Säule, Pensionskasse, Bank, Versicherungen
Kontakt
Raymond Känel
E-Mail schreiben
Website
03.12.2024 50% Festanstellung
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)