Sachbearbeiterin Personal mit Assistenzaufgaben 80% (a) in Baden

Ihre Aufgaben:

Personaladministration:

Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
Bewerbermanagement

Assistenzaufgaben:

Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events sowie von internen und externen Meetings
Buchen von Geschäftsreisen
Erstellen von Reportings und Statistiken

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundbildung und Berufserfahrung in der Personaladministration (Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter/Assistent von Vorteil) sowie Berufserfahrung in administrativen und organisatorischen Belangen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Offenheit, Sozialkompetenz und Bereitschaft, Neues zu lernen
Hans-on Mentalität und Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie sich gewohnt sind, den Spagat zu machen und es schätzen, in einer Drehscheibenfunktion zu agieren, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Frau Petra Knecht ( E-Mail schreiben ) freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome).

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Petra Knecht
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs