SachbearbeiterIn / Personaladministration (w/m) in Bern

Stellenbeschreibung

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören eine selbständige Betreuung der Personaladministration insbesondere Lohnabrechnungen, Lohndeklarationen, Lohnausweise, Arbeitszeugnisse etc.

Das Bearbeiten und Überwachen von Versicherungsfällen bei Krankheit sowie bei Personalunfällen.

Prüfen der entsprechenden Abrechnungen und allgemeine administrative Arbeiten gehören zu den täglichen Aufgaben sowie Telefonanrufe entgegen nehmen und weiter leiten.

Sattelfeste Korrespondenz in Deutsch, gute Französischkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil.

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder einen Hotelfachschulabschluss und bringen praktische Berufserfahrung in einem Hotel mit.

Fundierte MS-Office Kenntnisse, selbständiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten.

Sie kommunizieren überzeugend, besitzen eine Prise Humor und die nötige Gelassenheit.

Die Zusammenarbeit und ein reger Austausch bereitet Ihnen Freude.

Sind Sie die oder der Sachbearbeiter den wir rekrutieren? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung die in vollster Diskretion behandelt wird.

Informationen

Agentur HOTELIS - BERN

Publié le 10 avril 2025

Berater Chantal WITZ
Einzelheiten

Région Bern

Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit

Secteur d'activité Administration / HR

Einführung

Hotelis ist eines der wichtigsten, aktiven Schweizer Unternehmen in der Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen in der Hotellerie, Restauration und Gemeinschaftsgastronomie sowie für Cateringunternehmen.

Für einen unserer bemerkenswerten Kunden in Bern, rekrutieren wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, aufgestelte und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter / Personaladministration 100% (w / m)

Firma: Hotelis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.04.2025

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