SachbearbeiterIn Personaladministration (80-100%, m/w/d)
Für unseren Kunden, ein renommiertes, stark wachsendes, internationales Unternehmen bei Rapperswil, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter Personaladministration (80-100%, m/w/d)
Für einen temporären Einsatz vom 5. Mai 2025 bis 31. Dezember 2025 mit Aussicht auf Verlängerung oder feste Anstellung.
Sie arbeiten gerne strukturiert, zuverlässig und serviceorientiert - und möchten Ihre Stärken in einem vielseitigen HR-Umfeld in einem grossen Team einbringen? Dann lesen Sie weiter...
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Mitarbeit im gesamten administrativen Employee Lifecycle (Ein- und Austritte, Mutationen, Reorganisationen etc.)
Pflege und Verarbeitung der HR-Daten in SAP ERP HCM und SuccessFactors, insbesondere für die Lohnverarbeitung
Bearbeitung von Sozialversicherungsthemen
Koordination von Entsende-Bescheinigungen
Erstellung von Arbeits- und Zwischenverdienstbescheinigungen, Bestätigungen und Prämiennachweisen
Pflege der elektronischen Personaldossiers und Zeiterfassungen im SAP
Unterstützung Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit Talent Acquisition
Administrative Unterstützung der Teamleitung
Erstellung von Lohnabrechnungen und Zeugnissen
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich
erste Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise mit SAP-Kenntnissen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diskrete, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Organisationstalent, vernetztes Denken und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Bereitschaft für einen temporären Einsatz von Mai bis Dezember 2025
Geboten werden:
Vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
Moderne Tools
Gute Arbeitsatmosphäre
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre exakte und vertrauliche Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Ali Azizi und Maurice Locher
+41 44 365 77 44
Arbeitsort
8001 Zürich
16.04.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
SachbearbeiterIn Personaladministration (80-100%, m/w/d)
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Firma: Stellenwerk AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)