Sachbearbeiterin Rechnungs- und Personalwesen / Sachbearbeiter Rechnungs- und Personalwesen
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Zahlen sind Ihre Leidenschaft, aber Sie interessieren sich auch für HR-Themen? Schätzen Sie ein modernes Umfeld, das Eigeninitiative und Teamgeist fördert? Dann könnte dies Ihre Stelle sein!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Unternehmen im Dienstleistungssektor in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungs- und Personalwesen 80-100%. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit und bietet eine breite Palette an Markenprodukten. Mitarbeitende arbeiten in einem dynamischen Umfeld, das von Abwechslung und spannenden Aufgaben geprägt ist. Flache Hierarchien und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten schaffen optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Karriere. Zudem überzeugt der Standort mit guter Erreichbarkeit.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie führen die Hauptbuchhaltung sowie das Kassenbuch und übernehmen das Debitoren- und Kreditorenmanagement
Bei den Monats- sowie Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen wirken Sie tatkräftig mit
In der Lohnadministration sowie im Versicherungs- und Personalmanagement stellen Sie reibungslose Abläufe sicher
Zusätzlich übernehmen Sie diverse administrative Aufgaben und unterstützen damit die Geschäftsleitung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen bringen Sie mit
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und bringen gute Französischkenntnisse mit oder die Bereitschaft, diese weiter auszubauen
Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
Spannende, vielseitige Aufgaben bieten Ihnen täglich neue Herausforderungen
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 5 Wochen Ferien
Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits und Entwicklungsperspektiven erwartet Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 667459
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Homeoffice
CHF 70’000 - CHF 85’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)