Sachbearbeiterin Rechnungswesen/ Fachspezialistin Rechnungswesen 80 - 100 % (a) (3-6 Mt. temporär…
In dieser vielseitigen Funktion suchen per sofort oder nach Vereinbarung wir eine engagierte, humorvolle und versierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin Rechnungswesen/ Fachspezialistin Rechnungswesen 80 - 100 % (a) (3-6 Mt. temporär mit Option auf Festanstellung)
Ihre Aufgaben:
Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten
Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf Plausibilität.
Professionelle Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Administratoren der betreuten Unternehmen
Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams übernehmen
Management der Debitoren für die zugewiesenen Unternehmen
Optimierung der definierten Prozesse und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen Abläufe
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
Excel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Sandra Bernet-Meier
CEO/Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
0443609304
www.freestar.ch
Kontakt
Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Website
11.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT’S NICHT!
Werteorientiertes und zukunftsorientierendes Unternehmen beschreibt exakt unser Mandant, der diese ausgeschrieben Stelle in der Agglomeration Zürich für die Betreuung der Deutschschweiz besetzten möchte. Durch ihre Passion «dem Menschen dienlich zu sein», gehören sie zu den renommiertesten und führenden Unternehmen ihrer Branche. Durch stetiges Wachstum und Investition in die Zukunft sorgen sie dafür, die Erfolgsgeschichte fortzuführen.
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)