Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen (temporär)
Gemeinsam mit einem lokal verankerten, national tätigen Unternehmen sind wir auf der Suche nach einer / einem Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100%. Das Pensum ist flexibel zwischen 60% und 100% wählbar und kann nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lifestyle angepasst werden. Die Stelle ist vorerst temporär für einige Monate zu besetzen, mit Aussicht auf eine Festanstellung. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Der Arbeitsort ist gut gelegen und kann sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch dem Auto einfach erreicht werden.
Sehen Sie sich in einem familiären Team, in dem Sie nicht nur 08/15 Aufgaben übernehmen, sondern auch über den Tellerrand hinausblicken dürfen? Dann ist das Ihre Interim Chance!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Das operative Tagesgeschäft mit Bearbeitung von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie kümmern sich ebenfalls um die Erstellung von Mahnläufen sowie Zahlungsvorschlägen
Die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern ergänzt Ihren Tätigkeitsbereich
Bei periodischen Abschlüssen helfen Sie tatkräftig mit und erstellen Abgrenzungen
Bei internen Projekten zur Verbesserung der Prozesse sind Ihre Ideen gerne gesehen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich absolviert
Sie konnten bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, Kenntnisse einer zweiten Landessprache sind von Vorteil
Als offene und kommunikative Persönlichkeit fühlen Sie sich im Team mit flachen Hierarchien wohl und geniessen die Herausforderung mit einem breiten Tätigkeitsfeld
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Nach einer kurzen Einarbeitungsphase können Sie je nach Pensum 1-2 Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten
Sie profitieren von einer sauberen Einarbeitung und haben regelmässig Gespräche zur Evaluierung und Weiterentwicklung
Der moderne Arbeitsort ist mit neuesten, technologischen Arbeitsmitteln ausgestattet
Getränke und Snacks stehen am Einsatzort kostenlos für Sie bereit
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann bewerben Sie sich noch heute unkompliziert mit wenigen Klicks!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Sina Flick, E-Mail schreiben, +41 31 310 90 21 ID: 646971
Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 Dezember 2024
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Bern
Sie haben bereits erste Berufserfahrung sowie das theoretische Wissen im Bereich Rechnungswesen erlangt und möchten Ihr Wissen im modernen Unternehmen anwenden können? Bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)